Dr. med. dent. Robert Mühlig
Zahnarzt & Praxisinhaber
„Die Praxis White Spot ist darauf ausgerichtet, Sie exklusiv zu betreuen und optimal zu behandeln. Alles dreht sich um Ihre Gesundheit und Zufriedenheit. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen ein individuelles Behandlungskonzept. Unsere modern ausgestattete Zahnarztpraxis ist die Basis um nach den aktuellsten Erkenntnissen der Zahnmedizin zu praktizieren.“
Ruth Hansen
Zahnärztin
„Unser mit Abstand höchstes Gut ist die Gesundheit: Deshalb möchten wir alles dafür tun, Ihre Gesundheit und die Ihrer Zähne in den Mittelpunkt zu stellen und nachhaltig zu fördern.“
Clara Falkenhagen
Zahnärztin
„Die Praxis White Spot ist darauf ausgerichtet, Sie optimal zu betreuen und zu behandeln. Der Zahnerhalt, sowie die Präzision des Zahnersatzes und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Patienten stehen an erster Stelle. Mit Einfühlungsvermögen und dem verantwortungsvollen Umgang Ihrer Wünsche oder auch Ängste möchten wir Sie persönlich in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellen.“
Sabrina Rauschen
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)
„Der direkte Umgang mit den Patienten ist mir immer besonders wichtig. Jeder Tag in der Praxis White Spot ist so abwechslungsreich und individuell wie die Menschen, die zu uns kommen.“
Angela Schlösser
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP) & Röntgenbeauftragte
„Als Spezialistin auf dem Gebiet der Prophylaxe mag ich besonders gern den persönlichen Kontakt zum Patienten und die besondere Verantwortung, die mit meiner Arbeit einhergeht – schließlich legt die Vorsorge den Grundstein für langfristig gesunde Zähne.“
Janine Simon
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)
„Der direkte Kontakt zu den Patienten – ob jung oder alt – und die damit verbundene Begleitung während der Prophylaxe ist meine Leidenschaft. Für mich stehen bei der Arbeit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein an erster Stelle.
Kornelia Stiller
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)
„Unser größtes Ziel ist immer die Erhaltung der Zähne unserer Patienten. Meine schönste Belohnung: Wenn Patienten mit einem Lächeln die Praxis verlassen.“
Yvonne Stabiszewski
Stuhlassistenz & Hygienebeauftragte
„Neben dem Patientenkontakt reizt mich an meinem Job besonders die Herausforderung, bei jeder Behandlung mit handwerklichem Geschick ein optimales Ergebnis zu erzielen.“
Angelika Reger
Assistenz
„Der direkte Umgang mit den Patienten ist mir besonders wichtig. Jeder Tag in der Praxis White Spot ist so abwechslungsreich und individuell wie die Menschen, die zu uns kommen.“
Beyza Ergün
Assistenz
„In meinem Job stelle ich mich täglich neuen Aufgaben und Herausforderungen, die mir eine Riesenfreude bereiten. Wenn sich unsere glücklichen Patienten mit einem strahlenden Lächeln von mir verabschieden, ist es die größte Bestätigung unserer Arbeit.“
Maria Esposito
Assistenz
„Das Arbeiten im Team ist speziell in unserer Branche wichtig. Mittlerweile sind wir so eingespielt, dass wir uns fast blind auf den anderen verlassen können – und dabei immer großen Spaß haben. Mir gefällt dabei besonders der persönliche Umgang mit den vielen unterschiedlichen Charakteren, die zu uns kommen.“
Anke Gela
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV) & Qualitätsmanagement
„Die Zahnmedizin hat sich in den letzten Jahrzehnten rasant entwickelt – und damit auch der administrative Background. Regelmäßige Fortbildungen ermöglichen es mir, unseren Patienten bei den ständig wechselnden Gesetzgebungen und Gebührenverordnungen hilfreich zur Seite stehen zu können.“
Melanie Krämer
Verwaltung & Patientenbetreuung
„Die Arbeit bei White Spot ist spannend und abwechslungsreich. Ich freue mich täglich auf die vielen unterschiedlichen Patienten, die zu uns kommen. Außerdem motiviert mich das eigenverantwortliche Arbeiten rund um meine Verwaltungsaufgaben.“
Özlem Aydin
Assistenz
„Der direkte Umgang mit den Patienten ist mir besonders wichtig. Der Beruf bringt diverse Tätigkeiten mit sich und es gibt immer wieder Neues zu lernen. Was unseren Beruf ausmacht? Gemeinsam im Team zeigen zu dürfen, was Teamwork bedeutet und Patienten zu vermitteln, dass man auch gerne zum Zahnarzt gehen kann.“